Goldene Ehrennadel für Klaus Stadler

Anette bei der Überreichung der Ehrenurkunde an Dr. Klaus Stadler

21. Dezember 2020

Am 7. Dezember 2020 durften wir unserem Mitglied Dr. Klaus Stadler zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der SPD gratulieren. Klaus trat während seines Politologiestudiums 1970 in die SPD in Milbertshofen ein. Er ist in Gräfelfing bekannt als Vorsitzender der Literarischen Gesellschaft und wurde als Kandidat auf unserer Liste für die Kommunalwahlen regelmässig um viele Plätze nach vorne gehäufelt. Wir danken Klaus für seine Unterstützung und für seine langjährige Treue. Natürlich erhielt er hierfür die SPD-Ehrennadel in Gold und eine Ehrenurkunde, die ihm von unserer Vorsitzenden Anette Kitzmann-Waterloo und dem stellv. Vorsitzenden Dieter Horch in privatem Umfeld feierlich überreicht wurde.

Teilen