Auch SPD Gräfelfing-Lochham für Bela Bachs erneute Direktkandidatur

26. Oktober 2020

SPD-Regionalgruppe Würmtal einheitlich für Bela Bach

Nach den Ortsvereinen der SPD Planegg und Neuried ist nun auch im Vorstand unseres Ortsvereins Gräfelfing-Lochham die Entscheidung gefallen: Wir schlagen ebenso wie unsere Nachbarortsvereine die Planegger Bundestagsabgeordnete Bela Bach für eine erneute Direktkandidatur für die kommende Bundestagswahl vor.

Alle drei Ortsvereine gehören jetzt zur neu gebildeten SPD-Regionalgruppe Würmtal, die sich in Sachen Bela Bach einig ist. Bach verurteilte zuletzt als SPD-Abgeordnete aus dem Landkreis München die Bilder von den Ausschreitungen bei der Corona Demonstration in Berlin und forderte eine dringende Aufarbeitung der Vorfälle. "Neben Ihren Initiativen vor Ort setzt sich Bela unmissverständlich für unsere Demokratie und gegen rechtsextreme Tendenzen ein. Sie unterstützt die Rechte des Einzelnen, z.B. als Mitglied des Petitionsausschusses, indem sie dort durch eine neue Initiative die Möglichkeiten der Bürger verbessern will, auf Missstände aufmerksam zu machen," so Anette Kitzmann-Waterloo, Vorsitzende der SPD Gräfelfing-Lochham.

Mehr : https://bela-bach.de/category/newsletter/