Corona-Impfung für Gräfelfinger Bürger'innen in Unterschleißheim

29. Dezember 2020

Corona-Impfung

Für die Bürger*innen von Gräfelfing, Planegg und Neuried, die schon jetzt eine Corona-Impfung erhalten können - insbesondere die über 80-Jährigen (s.o.Tabelle, Quelle: Bundesregierung), steht das Impfzentrum Unterschleißheim zur Verfügung.

Adresse: Volksfestplatz, Ecke Münchner Ring, 85716 Unterschleißheim Betreiber: Bayerisches Rotes Kreuz – Kreisverband München, Tel.: 089/31 20 344-22, E-Mail: impfung@izu-brk.de

Bitte kommen Sie nicht ohne Termin in das Impfzentrum ! Anmeldung zur Online-Terminvereinbarung: https://impfzentren.bayern. Impftermine können erst ab dem 20.Januar elektronisch vereinbart werden. Auch Bürgerinnen und Bürger, die nicht zu der aktuell priorisierten Personengruppe gehören (über 80-Jährige, Bewohner und Mitarbeiter von Alten- und Pflegeeinrichtungen, bestimmtes medizinisches Personal), haben die Möglichkeit, ihre Daten bereits jetzt im System mithilfe der Anmeldung zu hinterlegen und Angaben zu einer möglichen Priorisierung zu machen.